NEWS

Diplomprüfung 

Am Samstag dem 25. Mai 2019 konnten wir die erste Prüfung "Diplom Grundausbildung Pferd" durchführen. 

Da die Prüfung in dieser Form seit diesem Jahr neu ist, war es auch für uns eine Umstellung der Planung, im Vergleich zu den gewohnten Brevetprüfungen in vergangen Jahren.

Wir dürfen jedoch mit Stolz sagen, dass es ein gelungener Anlass war und alle 13 Kandidaten mit Bravour bestanden haben.

Die zwei Experten (Schatzmann Rudolf und Künzli Rita) waren kritisch und haben fair und korrekt benotet.

Wir gratulieren folgenden Kandidaten zu ihrer Prüfung:

- Allemann Petra, Madiswil

- Amport Lisa, Aarwangen

- Beck Jenny, Bützberg

- Denzler Tim, Aeschi

- Grütter Leandra, Roggwil

- Jäggi Elena, Etziken

- Kofmel Laura, Deitingen

- Pfaff Beata, Burgdorf

- Plattner Nina, Wangenried

- Reinmann Nicole, Oberönz

- Signer Linn, Bleienbach

- Schär Eva, Graben

- Zoller Svenja, Roggwil